PKW-Brand

Datum: 26. August 2020 
Alarmzeit: 13:09 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 46 Minuten 
Art: B1.03 Fahrzeugbrand klein 
Einsatzort: Ransbach-Baumbach 
Fahrzeuge: KdoW, MZF, TLF 24/48, LF 20/20, RW-2 


Einsatzbericht:




Nachricht vom Presseportal der Polizei:

POL-PDMT: Pkw-Brand in der Rheinstraße.

Ransbach-Baumbach (ots)
Am Mittwoch in dem Mittagsstunden kam es zu einem Pkw-Brand in der Rheinstraße in Ransbach-Baumbach. Der Pkw sollte wegen eines technischen Defektes in eine Fachwerkstatt überführt werden und geriet hierbei in Brand. Es wurden keine Personen verletzt. Der Brand konnte durch die FFW Ransbach-Baumbach gelöscht werden, der Pkw wurde jedoch total beschädigt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderung. Es wurde eine innerörtliche Umleitung eingerichtet.

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4689629
(Stand: 26.08.2020 – 13:46)