Kosten

Preise für die Mietung des Geschirrmobil der Feuerwehr Ransbach-Baumbach

Pro Veranstaltung wird eine Miete von 150 € für den ersten Tag erhoben. Für jeden weiteren Tag beträgt die Miete 75 €. Sollte das Geschirrmobil bei schriftlicher Reservierungszusage nicht genutzt werden, fällt eine Stornogebühr von pauschal 25 € an. Die Kaution beträgt 100 € und dient zur Verrechnung für Bruch oder verloren gegangenes Geschirr bzw. Besteck. Der Restbetrag oder (falls kein Bruch etc. entstanden ist) der volle Betrag werden bei Rückgabe des Geschirr – Mobil zurückerstattet.

Das Geschirrmobil hat eine Standard-Bestückung lt. nachfolgender Tabelle. Die unten stehenden Stückpreise werden bei Bruch oder Verlust in Rechnung (Wiederbeschaffungskosten) gestellt.

  Anzahl Wiederbeschaffungskosten
Flache Teller 240 Stk. 3 € pro Stk.
Dessertteller 180 Stk. 3 € pro Stk.
Eintopfschalen 240 Stk. 5 € pro Stk.
Kaffeetassen 162 Stk. 2 € pro Stk.
Untertassen 162 Stk. 2 € pro Stk.
Menülöffel 240 Stk. 1 € pro Stk.
Menümesser 240 Stk. 1 € pro Stk.
Menügabel 240 Stk. 1 € pro Stk.
Kaffeelöffel 180 Stk. 1 € pro Stk.
Kuchengabel 180 Stk. 1 € pro Stk.

Der Mieter verpflichtet sich, das Geschirrmobil in einem gereinigten Zustand zurückzugeben. Ist das nicht der Fall, werden von der Kaution pauschal 25 € für zusätzliche Reinigungskosten einbehalten.